Montag, 13. August 2012

Neuer Blog.

>>mein neuer Blog<<

1 Kommentar:

  1. Hey :-)
    Mein Name ist Klara und ich möchste nächstes Jahr auch gerne ein Auslandsjahr machen.
    Zusammen mit meiner Freundin Rica habe ich mich bei dem "into Top Botschafter" Wettbewerb beworben, wo drei Vollstipendien für sein gewähltes Auslandsjahr zu vergeben sind. Man muss ein Video zum Thema "Superheroes" drehen und hochladen. Dafür wird dann ein halbes Jahr lang abgestimmt und die ersten drei Videos mit den meisten Stimmen gewinnen dann ein Vollstipendium.
    Rica und ich wollen den Wettbewerb gemeinsam gewinnen, da wir beide aus dem gleichen Ort kommen und keine Konkurrenten sein wollten. Jetzt heißt es für uns, ganz viel Werbung zu machen, denn jede Stimme zählt.
    Meine Frage wäre, ob du vielleicht den Link unter dem Text auf deinen Blog erwähnen könntest und selbst auch noch abstimmen könntest. :)
    Das wäre echt super, denn wir können jede Unterstützung gebrauchen.
    Viele Liebe Grüße
    Rica und Klara

    Link:
    http://stipendium-coesfeld.jimdo.com/

    AntwortenLöschen